ReadyToTap Payment

Mit unseren White-Label-Payment-Lösungen können Payment Issuer ihren Kunden einen sicheren, einfach zu bedienenden und universell nutzbaren Service anbieten.

Erstellen Sie Ihren eigenen mobilen Zahlungsservice - einfach und effizient!

Unsere Lösung ist kompatibel mit den Standards und Anforderungen der Zahlungssystemen (CB, Mastercard, Visa) und nutzt modernste Technologien (NFC, HCE, QR Codes, Tokenization), um eine einfache und perfekt abgesicherte Benutzerfreundlichkeit zu erreichen.

Gelassenheit, Sicherheit und Vertrauen - jeden Tag

Unsere mobile Zahlungslösung erfüllt auch die anspruchsvollsten Anforderungen an Transaktionssicherheit und den Schutz personenbezogener Daten.

Interaktive mobile Technologien machen die Dinge einfacher

Eine einfache Anwendung, mit der Ihre Kunden mit dem Smartphone bezahlen können - egal wofür und egal wie viel. Je nach Ausstattung des Händlers kann die jeweils passende Technologie (NFC oder QR Code) genutzt werden.


SDK Dejamobile

Unser SDK* und unsere White-Label-Wallet-App

Unsere Lösung enthält ein von den Zahlungssysteme (CB, Mastercard, Visa) bereits zertifiziertes SDK. Sie können es in Ihre bestehende mobile Anwendung integrieren, um mobiles Bezahlen zu ermöglichen. Wir bieten außerdem eine White-Label-Wallet-App an, die als Basis für die Entwicklung einer neuen mobilen Bezahl-App dienen kann.
(*) Software Development Kit: sofort einsatzfähige Software Library, die in eine bestehende Applikation integriert werden kann.

Plateforme-service dejamobile

Unser Payment Hub

Unser Payment-Hub ist eine Service-Plattform, die Ihnen volle Kontrolle über den gesamten Prozess gibt: von der Installation des Zahlungsservices bis hin zu den unterschiedlichen Anwendungsfällen, die im Laufe der Verwendung des Zahlungsmittels auftreten (Aussetzen, Sperrung, Erneuerung...). Unser Hub ist bereits mit den wichtigsten Token Service Providers (TSP) weltweit verknüpft (MDES für Mastercard, VTS für Visa, STET für SEPA).


Vorteile

Ein sicherer und interaktiver mobiler Zahlungsservice

  • Anbieter
  • Nutzer

Gestalten Sie Ihren mobilen Zahlungsservice nahtlos und einheitlich, indem Sie In-App-Transaktionen ebenso erlauben wie On- und Offline-Zahlungen.

Ermöglichen Sie Zahlungen mit höchstmöglicher Sicherheit: Unsere Lösung nutzt modernste Technologien mit höchster Software-Sicherheit, damit die Daten am Endgerät des Nutzers perfekt geschützt sind.

Schnelles und einfaches Deployment. Integrieren Sie unsere Plattformen in Ihre bestehende Umgebung oder nutzen Sie unsere SaaS-Dienste, um sofort loszulegen.

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie Ihren eigenen mobilen Zahlungsservice im Look & Feel Ihres Unternehmens anbieten. Perfektionieren Sie das Nutzererlebnis durch zusätzliche Services (Biometrie, Kundenbindungsprogramme, Überweisungen etc.).

Bewegen Sie sich in einem vollständig digitalen Prozess! Ihr Smartphone begleitet Sie im Alltag bei all Ihren Einkäufen.

Bündeln Sie all Ihre Zahlungsmethoden an einem einzigen Ort: Ihrem Smartphone!

Verwenden Sie Ihr mobiles Portemonnaie für In-App-Käufe genauso wie für Zahlungen im Laden oder im Online-Shop.

Nutzen Sie zusätzliche Services, die den Alltag einfacher machen: digitale Kaufbelege und Kundenkarten, individuelle, personalisierte Angebote direkt auf Ihr Smartphone, Echtzeit-Geldüberweisungen usw.

Wie können Banken im Zeitalter des Smartphones mit den Verbrauchern in Kontakt bleiben?

„Heute brauchen Banken nicht mehr in jeder Straße eine Filiale, um im Kontakt mit ihren Kunden zu bleiben. Dennoch müssen sie viel in ihre Präsenz, insbesondere auf persönlichen Endgeräten (Smartphones, Wearables…), investieren, um zu vermeiden, dass die Qualität ihrer Kundenbeziehungen zugunsten von Markteinsteigern abnimmt“, erläutert Lorcan Burke, Chief Sales Officer bei dejamobile.

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Anwendungen

Mobile Payment: praktisch und universell einsetzbar

Paiement - Dejamobile

Paiement - DejamobilePayment

Während sich der Mobile-Payment-Markt immer weiter entwickelt, versuchen mehrere Akteure, sich beim Verbraucher als Referenz-Anbieter von Zahlungsservices zu positionieren: banken und traditionelle Finanzinstitutionen ebenso wie Marktneulinge (GAFAM und spezialisierte Fintechs).

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